Festumzug zur Cranger Kirmes 2013

 

 

Mitglieder und Freunde des Herner Förderturm trafen sich, um auch in diesem Jahr wieder beim Cranger Kirmes-Festumzug dabei zu sein. Die Stimmung auf den wartenden Festwagen und bei den bereitstehenden Fußgruppen war schon vor dem Start gut. Mit einer kleinen Verzögerung ging es dann auch los. Vom St.-Jörgen-Platz bis nach Wanne-Nord säumten tausende Zuschauer die Straße, um die vielen Wagen, Fußgruppen und Musikkapellen zu begrüßen. Bei tollem Wetter hatten es sich einige Zuschauergruppen besonders gemütlich gemacht. Auf Campingstühlen sitzend, mit gut gekühlten Getränken und sogar mit einem Grill ausgestattet, wurde der Zug erwartet.
Auch die Mitfahrer auf dem Herner Förderturm-Wagen hatten ihren Spaß. Andy Rinus sorgte wie immer für super Musik und mit seinen coolen Sprüchen erzielte er so manchen Lacher - auch bei den Zuschauern am Straßenrand.
Es ist immer wieder schön, vom Wagen aus die Menschen entlang der Hauptstraße von Eickel bis Crange zu erleben.


Wer ist Online

Heute 28

Gestern 21

Woche 73

Monat 517

Insgesamt 112889

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kontakt

Herner Förderturm Mittelstand e.V.
Bahnhofstraße 50
44623 Herne

email(at)herner-foerderturm.de
Telefon:  02323 - 228462
Fax:       02323 - 387256

Unterstützen Sie uns

mit einer Spende!

Unser Spendenkonto:

Herner Sparkasse

IBAN: DE69432500300000011114

BIC: WELADED1HRN