Benefizfest 2015

 

Plakat 2015 500

 

Benefizfest fand statt – trotz Regen

 

Die Open-Air-Feste in der Region hatten einen schweren Stand. Aufgrund der angekündigten Sturm- und Unwetterwarnungen wurden viele Veranstaltungen in der Umgebung abgebrochen. Auch die Durchführung des Benefizfestes stand auf der Kippe. Nach reiflichen Überlegungen entschieden sich die Verantwortlichen dafür, das Fest wie geplant zu starten.

Trotz des ungemütlichen Wetters wollten sich zahlreiche Besucher die Veranstaltung nicht entgehen lassen. Bei einsetzendem Regen nutzte man den Innenbereich der Akademie und konnte dort entspannt bei Kaffee und Kuchen die Modenschau von felippa und Ben Seeberg genießen oder sich von der Musik von Weinrich und Weinrich unterhalten lassen.

Bei der Angie-Gold Talentshow traten 5 Nachwuchstalente auf und stellten sich einer Jury. Immerhin lockte als erster Preis eine Tonstudioaufnahme. Gewinnerin war Miriam Treßhoff, die von Dustin Müller mit der Gitarre begleitet wurde. Mit „Big girls don’t cry“ von Fergie und „Rolling in the deep“ von Adele, überzeugte sie die Jury.

Die Künstler auf der Außenbühne und ihre Fans hatten da einen schwereren Stand. Aber alle angesagten Musiker zogen ihren Auftritt durch. Die Zuschauer dankten es ihnen mit Durchhaltevermögen und Applaus. Ob Chris Alexandros, Graf Hotte, Angelique Sendzik, die Party Apps, die Terrortucken und alle anderen, sie unterhielten wie immer das Publikum bestens. Auch Stars wie Olaf Henning und Chris Andrews zeigten, dass sie absolute Profis sind und begeisterten ihre Fans mit ihren bekannten Liedern und Hits. Als dann Achim Petry mit seiner Band auf die Bühne kam, hörte der Regen auf und die Stimmung vor der Bühne gelangte endgültig zum Höhepunkt.


Wer ist Online

Heute 28

Gestern 21

Woche 73

Monat 517

Insgesamt 112889

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Kontakt

Herner Förderturm Mittelstand e.V.
Bahnhofstraße 50
44623 Herne

email(at)herner-foerderturm.de
Telefon:  02323 - 228462
Fax:       02323 - 387256

Unterstützen Sie uns

mit einer Spende!

Unser Spendenkonto:

Herner Sparkasse

IBAN: DE69432500300000011114

BIC: WELADED1HRN

Benefizfest Akademie Mont-Cenis